.
 
.

Leistungen

 

 Höchste Qualität und individuelles Design

Trendy Showpads sind aus bester Wolle,  jeder Arbeitsschritt ist liebevolle Handarbeit.

 So entstehen ausschließlich Unikate.


  Farbauswahl aus fast 100 Farben

 Musterauswahl und Mustererstellung mit den ausgesuchten Lieblingsfarben

Umsetzung des Entwurfs in eigener Handarbeit


Ich bin stolz auf meinen unvergleichlichen Rundumservice, den ich seit Beginn biete und immer weiter verbessere und ausbaue.
Mein Unternehmen habe ich rund um die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden aufgebaut, sie sollen sich einzigartig und unverwechselbar fühlen und auch so aussehen.
Deshalb lege ich besonderen Wert darauf, dass die Farben des trendy showpads genau zum Outfit und zur Pferdefarbe passen, um einen großartigen Gesamteindruck zu erzeugen.
Ich arbeite eng mit den Showoutfit-Designern und meinen Kunden zusammen, um so viele Informationen wie irgend möglich zu sammeln und dadurch die optimale Farb- und Musterwahl zu treffen.
Dazu schicken mir Kunden oder Outfit-Designer häufig Stoffmuster und Fotos ihrer Pferde oder ich versende die Originalwollfarben in allen Variationen, die sie dann auf ihr Outfit legen und die optimal passenden Farben aussuchen.
Die unzähligen Wollfarben werden von mir nach Trends und Wünschen ausgesucht und auch nach meinen Wünschen vom Hersteller individuell eingefärbt. Besonders achte ich darauf, dass die Farben satt und leuchtend sind, auch dieses Merkmal zeichnet Qualität aus.
Sehr wichtig sind mir auch die Abschlussarbeiten zur Fertigstellung, die besonders gründlich und sauber gemacht werden müssen.
Ein weiteres Veredlungsverfahren ist die von mir entwickelte "Verglitzerung"; dadurch verbinden sich die Glitzerelemente fest mit der Wolle jeder Farbe und zudem ist es möglich, verschiedene Glitzerstärken zu erzeugen.
Zum Schutz wird jedes trendy showpad mit einem Leder auf Sattelgurthöhe ausgestattet. Auch das Leder entspricht den höchsten Ansprüchen. Deshalb habe ich ein schweiß- und schmutzresistentes Leder gewählt, das normalerweise für Bootsausstattungen verwendet wird.
Immer mehr Showteilnehmer achten auch auf das Aussehen ihres pads.
Es ist auch wichtig, genau wie ein vom Staub befreiter, geputzter Sattel, ein schön anzusehendes Showoutfit und ein sauber geputztes Pferd, denn:
Auch Richter sehen, dass man sich die Mühe und Gedanken über die optimale Gesamtperformance macht.
no pad is like a trendy showpad
no color is like a trendy showcolor